Rats ErgoCup am 24.02.2018

geschrieben von Gunther Sack am 25.02.2018

Rats ErgoCup am 24.02.2018

Erfolgreich auf dem Ergo und mit dem Ball!

Wie schon beim DRC ErgoCup kann der RVH auf viele Erfolge auf dem Ergometer zurückblicken.

Mattes Bachmann (Jungen 13 Jahre) und Per-Luis Czorny (Jungen 11 Jahre) wurden bei vollen Meldefeldern als Sieger ihrer Jahrgänge geehrt. Spannend machte es Teresa Raschke. Mit nur einem Meter Differenz zu ihrer sehr starken Konkurrentin aus Minden landete sie auf Platz 2. Finja Bleyl konnte in der gleichen Altersklasse (Mädchen 14 Jahre) den dritten Platz auf dem Podest belegen.

Ebenfalls auf Platz 3 landete Lenny Holley in dem Rennen der dreizehnjährigen Jungen. Der "Tussenvierer" mit Anna, Freya, Finja uns Teresa gewann die Viererwertung. Bei der 10er-Staffel belegte der RVH, einen Meter hinter Minden, den dritten Platz. In der Staffel ruderten Finja, Freya, Anna, Teresa, Oskar, Per, Vicco, Lenny, Mattes und Leonard.

Der "Tussenvierer" konnte beim Basketballturnier ebenfalls den ersten Platz belegen. Ebenso das Fussballteam der kleinen Jungen mit Oskar, Carl, Lenny und Mattes. Neben den Podestplatzierungen wurden auch noch viele persönliche Bestzeiten gefahren.
Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen.

Betreut wurde das Team von Anke, Caro, Nadine, Philipp und Gunther.

Gunther Sack