Kollegenrudern am 30.08.2011, Elternrudern am 06.09.2011

geschrieben von Sush am 23.08.2011

Kollegenrudern am 30.08.2011, Elternrudern am 06.09.2011
Achtung: Änderung vom 28.08.2011

Aufgrund der von mir nicht so erwarteten großen Resonanz beim Eltern- und Kollegenrudern (fast 40 Teilnehmer) haben wir gestern entschieden, dass Elternrudern um eine Woche nach hinten zu schieben, da wir schließlich nicht 10 Gig-4er aufs Wasser bringen können. Somit treffen sich die Rudereltern also erst am Dienstag, den 06.09.2011 um 17:30 Uhr am Bootshaus.

Liebe Rudereltern!

Aufgrund zahlreicher Anfragen wollen wir mal wieder ein Eltern-Rudern veranstalten. Alle Eltern, die schon immer mal wissen wollten wie es sich anfühlt in einem Ruderboot zu sitzen, sind herzlich eingeladen dies einmal selbst auszuprobieren. Gemeinsam mit ein paar neugierigen Kolleginnen und Kollegen können sie dann in den fast kentersicheren Gigbooten ein paar Runden über den Maschsee rudern.

Wir treffen uns hierzu am Dienstag, den 30. August um 17:30 Uhr am Schülerbootshaus am Maschsee.

Nach einer kurzen Einweisung in Bootskunde und Rudertechnik geht es dann in die Boote. Die Veranstaltung endet gegen 20:00 Uhr. Bitte bringen Sie Sportkleidung und eine Regenjacke (natürlich nur zur Abschreckung des Regens) mit. Vielleicht finden sich auch so viele Ruderbegeisterte unter Ihnen, dass der Dienstagstermin ein fester Termin für das Eltern- und Kollegenrudern werden kann. Für die Planung müssen wir unbedingt die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Voraus wissen, damit wir in entsprechender Anzahl fachkundige Schüler engagieren können. Daher möchte ich sie bitten sich bis zum 25.08 bei mir anzumelden.

Mit rudersportlichen Grüßen
ANKE LINCKE