Indoor-Cup in Kettwig am 01.02.2015 und neues Ergo

geschrieben von Sush am 02.02.2015

Indoor-Cup in Kettwig am 01.02.2015 und neues Ergo

Das neue Ergo ist da

Gestern haben wir ein "neues" Ergometer mit 55 km Vorleistung und einer Durchschnittsleistung von unter 1:48 min / 500 m in Kettwig abgeholt. Es besitzt einen PM5 Monitor. Das Display ist jetzt beleuchtet. Es gibt jede Menge Spiele und andere nette Dinge. Auf das Gerät wir bestimmt noch viel mehr Schweiß tropfen.

An den zuvor geruderten Kilometern waren sicher auch einige RVH-Mitglieder beteiligt. Lena, Colin, Franz, Konsti, Ole, Oli, Paul und Till sind für den DRC an den Start gegangen, Lisa und Mareike für den HRC. Tobi war leider krank. Lena, Mareike, Konsti, Ole und Paul konnten sich für ihren Finallauf qualifizieren. Ebenfalls von der Humboldtschule waren Sophie und Leon mit am Start (beide DRC). Auch Leon gelang die Qualifikation für das Finale. Ole und Paul landeten in ihrem Finallauf auf dem Podest. Paul wurde mit seiner Vorlaufzeit sogar Deutscher Ergometermeister der Junioren A.

Herzlichen Glückwunsch!!

Gunther Sack