Anmeldung zur Wanderfahrt 2014

geschrieben von Yannic am 13.01.2014

Anmeldung zur Wanderfahrt 2014

Hallo liebe Mitglieder,

auch dieses Jahr soll, wie auch schon auf der letzten Mitgliederversammlung angekündigt, wieder eine Wanderfahrt stattfinden. Nachdem wir auf der Wanderfahrt im letzten Jahr einige lustige Geschichten von der Wanderfahrt auf der Lahn im Jahr 2008 gehört haben, haben wie uns entschlossen auch dieses Jahr dort wieder eine Wanderfahrt zu veranstalten.

Die Wanderfahrt soll zwischen dem 30. August und dem 06. September 2014 stattfinden, die Fahrtkosten werden 200 € nicht übersteigen, sofern wir mindestens zehn Anmeldungen bekommen werden.

In euren Mails findet ihr die Anmeldung, diese könnt ihr aber auch beim Training in ausgedruckter Form erhalten. Die ausgefüllte Anmeldung könnt ihr bis zum 07.03.2014 bei Lena oder Philipp abgeben.

Bei Fragen stehen wir euch natürlich immer gerne zur Verfügung.

Mit rudersportlichen Grüßen
Lena, Philipp und Yannic