Helfer für den Wasserstadt Triathlon am 03.06.2012 gesucht

geschrieben von Sush am 21.05.2012

Helfer für den Wasserstadt Triathlon am 03.06.2012 gesucht

Die folgende Anfrage habt ihr auch schon per Mail bekommen, bitte antwortet schnell, ob ihr helfen könnt. :top:

Am 3. Juni findet der Wasserstadt Triathlon statt. Es werden unbedingt noch 20 Helfer benötigt. Wir würden Verpflegung, T-Shirt, Einladung zur Party und eine Spende für den Verein bekommen. Es gibt zwei Probleme. Die Helfer müssen älter sein (Jahrg. 95 und älter). Die Veranstaltung beginnt um 6.30 Uhr und endet um 16.30 Uhr. Wir werden über die Strecke verteilt.

Die Frage ist, ob wir das schaffen können. Deshalb benötige ich von allen eine schnelle Antwort. Wer kann mit helfen??????? (gerne auch Eltern, Geschwister, Freunde etc.). Ich müsste das sehr schnell wissen. Also meldet euch bitte bis morgen (Dienstag, 22.05.2012), wenn ihr dabei sein könnt.

Es wäre toll, wenn wir das schaffen könnten.

Herzliche Grüße
Gunther Sack