Gästebuch

Eintrag hinzufügen

Moin Leute,ich wollte euch nochmal ein Kompliment für die tolle Regatta da lassen. Hat mir richtig gut gefallen. Sowas gibt mir persönlich immer viel Motivation weiter zu machen :) LG Mario
Mein Dank gilt allen Helfern, die bei der Organisation und Durchführung der Herbstsprintregatta mitgewirkt haben. Auch Petrus hat ein RVH-Trikot verdient. Es war eine sehr schöne Regatta, die trotz des großen Meldevolumens stetts eine entspannte Atmosphäre ausstrahlte.  :top:
Eure Seite ist wirklich schön geworden. Viele interessante Bilder in der Galerie, die Lust auf das Rudern machen. Ich hoffe euer Sommerfest ist gut verlaufen. Macht weiter so!! :D
Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch erzählen, dass ich heute beim Umzug geholfen haben und wer ist umgezogen? Ein RVBler und ein RVHler, diese Senation wollte ich euch berichten :) Natürlich kennt ihr sie alle :) Salim und Nadine! Euch beiden möchte ich hiermit auch nochmal ganz viel Glück wünschen :D
Lg Caro
Ps: Das Bild wo Nadine das Sofa saugt, werde ich leider nicht veröffentlichen :)
Lost and Found nach Kassel

- Iglu-Doppeldachzelt 3 Personen (grün/gelb) von Crivit
- Bodenplane (grün)
- Picknickdecke (überwiegend Rottöne)

Die Sachen kommen alle am Freitag zum Bootshaus
https://www.openpetition.de/petition/online/muenchen-oberschleissheim-regatta-ohne-regatta-nein-danke
Bitte ansehen und unterschreiben. Die Regattastrecke in München, gebaut für die Olympischen Spiele 1972, ist heute die letzte große Regattastrecken im Süden Deutschlands, auf der auch heute noch internationale Wettberwerbe ausgetragen werden können. Nun muss die Infrastruktur modernisiert werden.
MsG Philipp
Nette Seite haben Sie da, Liebe Grüße aus Ulm.
Der Dank gilt allen Helfern, die gestern beim Projekttag eifrig mitgeholfen haben. Das Mobo hat wieder neues Antifouling, die Wanderfahrtskulls wurden mit einem neuen Anstrich versehen und noch weitere Kleinigkeiten wurden erledigt. Schappi war wie immer eine riesige Unterstützung. Danke dafür. :top:
Moin RVH,
Wer unterstützt Marie und Matthias Arnold aus dem HRC mit einer Stimme
bei der Wahl zum "Sportler des Jahres"?!!!!
http://www.balldessports.de/voting/
Die beiden sind dieses Jahr ziemlich erfolgreich gewesen und trainieren
engagiert 14 mal pro Woche, um sich auf die olympischen Spiele 2016
in Rio vorzubereiten.
Ich denke, dass ist eine Stimme wert!
Viele Grüße
Berny
Gratulation an alle BW Teilnehmer !!
Ich war schon zu einem BW in Köln Hürth !!
Sehr schön , interessant , sehr sehr Heiss !!!
Da war eine richtige Hitzeschlacht. Nehmt viel zu Trinken mit !!
Ich finde das wir alle einfach toll sind:) :D
8)  :flop: :flop: :flop: :flop:
Schöne Grüße an die Emmerfrau
Viele Grüße in meine alte Heimatstadt, die ich schon irgendwie vermisse.
Lena
Glückwunsch an alle und weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg.
Gruß
Marie
Korrektur:
Lisa und Mareike sind sogar auf Platz 4 gelandet.
BW-Ticker:
Aaron hat im B-Finale den 5 Platz belegt.
Solanyi, Ellen, Felix, Fynn und Fritz Platz 1 im C-Finale.
Max Platz 3 im C. Finale.
ToniPlatz 1 im C- Finale.
Franz und Kriss Platz 3 im A-Finale.
Lisa und Mareike Platz 5 im A-Finale.
:top:
Abgestimmt! :)
Liebe Grüße an alle aus Kolumbien! Ich hoffe es geht euch allen gut!
Auch in diesem Jahr dürft ihr wieder fleißig bei der ING-DiBa für uns abstimmen...

https://verein.ing-diba.de/sport/30449/ruderverein-humboldtschule-hannover-ev
Hi Leute, ich suche nacH neinen alten kumpel Benjamin Drechsler! Ist er bei euch noch Im vorstand? Wenn noch jemand Kontakt zu ihm hat bitte weiterleiten! Er kann mich über Email oder Facebook erreichen!
Beim Lesen der Anmeldung für die Wanderfahrt 2014 kam mir folgende Szene wieder in Erinnerung ( nachzulesen in Dominiks wunderbaren Artikel in der 3. Auslage 2008 )

Mehrere Paddelboote stürzen sich in bester Sturzkampfbombermanier
durch die Hülle der Ostpreussen und hinterlassen einige böse Löcher. Dieser Moment ist auch die Geburtsstunde des Verbs „ellern“.

Der nächste Duden wird folgenden Eintrag führen:

ellern (Verb): seinem Unmut über inkompetentes Verhalten lautstark und höchst unflätig Luft machen, bedeutend stärker als pöbeln. Benannt nach dem als Garan-Zwischenfall in die Geschichte eingegangenen Unfall an Wehr "Gießen 3" im Juli 2008.

Bootsdoktor Kreipe trifft nach einigen Wirren am Schauplatz der Verwundung ein und empfiehlt tapen als Lösung aller Probleme.

Für eine gewisse L. O. aus H.

NDR, 09:10-10:55 (50 Jahre Dinner for One)
NDR, 10:55-11:55 (Glückwunsch, Miss Sophie - 50 Jahre "Dinner for one"
NDR, 11:55-12:25 (Platt)
SWR, 14:05-14:15 (Schweiz)
HR, 17:30-18:00 (Hessisch)
NDR, 17:40-18:00
HR, 18:45-19:10 (Nordhessisch)
WDR, 18:50-19:10
BR, 19:00-19:20
MDR, 19:00-19:20
RBB, 19:05-19:26
HR, 19:10-19:30
SWR, 19:25-19:45
NDR, 19:40-20:00
NDR, 23:35-23:55
BR, 00:00-00:20
Hallo zusammen!
Auch ich wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertag, erholsame Ferien und alles Gute für das neue Jahr 2014.
Viele Grüße
ANKE
Ich wünsche allen Schlümpfen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr. Rutscht gut hinein.
@ Sush: Der Weihnachtsgruß ist genial :top:
Weihnachten 2.0


Video bei Vimeo ansehen


MfG,
Sush
Liebe Ball- und Sommerfest-Orga Teams
vielen Dank für zwei fantastische Abende mit spitzenmäßiger Organisation. :) Gibt es irgendwelche Gründe die dagegen sprechen, dass man auch 101. Geburtstage groß feiert ;) Also, ich wär definitiv dabei. :)
Viele Grüße aus Berlin, Dominik
Hi,
viele,liebe Grüße an alle Ruderer!
Mfg
Ingo
Volltreffer! Bitte Wiederholung beim Sommerfest !:D :top: =)
Wo ist denn hier der Like-Button? ;)
Alles Gute!
Beste Glückwünsche 8)
Ich wuensche euch allen viel Spass im Trainingslager!! :)
An alle, die mit auf Wanderfahrt kommen wollen. Denkt bitte daran, dass die Anmeldebögen bis zum 8.3. an mich zurück gegeben werden müssen. ;)
Lena
Liebe RVH-ler,
frohe Weihnachten und eine dicken Sack ;) voller Geschenke. Rutscht gut in das neue Jahr, welches bestimmt super spannend wird.
 
Treffen für den Spendenlauf ist um 11:30 Uhr. Das Laufen beginnt dann um 12 Uhr. Auch der Oberbürgermeister Stephan Weil läuft mit. Zusätzlich gibt es dann noch eine Versteigerung von Ruder-WM, National- und Olympiaklamotten.
Wenn ich mehr weiß melde ich mich auch nochmal. :)
Liebe RVH-ler,
der Brand im Bootshaus des Deutschen Ruderclubs hat einen großen Schaden hinterlassen. Nun geht es darum, möglichst schnell dem DRC zu helfen. Vor allem benötigt der DRC Gelder für die Neuanschaffung von Booten. Dazu wird am 22. Dezember ein Spendenlauf veranstaltet. Es wäre toll, wenn möglichst viele von uns an dem Lauf teilnehmen könnten. Nach meinen Informationen startet der Lauf um 11:30 Uhr. Genauere Informationen folgen noch.
Hallo ihr Lieben,
nach durchsicht der Galerie hat sich ja einiges beim RVH verändert. Ich wünsche euch eine erfolgreiche Zeit :-)
Lieben Gruß
Sabrina-Vanessa
Gestern sind die neuen Boote angekommen. :top:
Der BW 2013 findet vom 4.7.- 7.7. in Hamburg statt. :)
 
Hey Björn, ist glaube ich mein Handtuch!  =)
Korrekt, es darf wieder fleißig bei der Diba für uns abgestimmt werden:
http://verein.ing-diba.de/sport/30449/ruderverein-humboldtschule-hannover-ev

MfG,
Sush
Hallo erst einmal, ....
Ich glaube da läuft im Moment ( bis 06.11.2012 ) die Ing-Diba
1000 € Aktion
Hi Leute,von der Regatta ist noch ein RVH-Handtuch übergeblieben. Wer es vermisst, kann mich danach fragen.VG Björn
Hey Leute,
das Video von der Wanderfahrt ist fertig geschnitten!!! :top:

Video bei YouTube ansehen

Viel Spaß beim ansehen.
Ich wünsche euch noch erholsame Ferien.
Lena
Es gibt die ersten Bilder von der Wanderfahrt :)
Den Wünschen von Anke schließe ich mich an.
Am kommenden Dienstag schleifen wir ab 9 Uhr an Panzer und Philipp. Ich hoffe, dass möglichst viele Freiwillige zum Schülerbootshaus kommen.
 
Ich wünsche allen RVHlern schöne und hoffentlich sonnige Sommerferien und viel Spaß auf der Wanderfahrt.
=) ANKE
Und jetzt habe ich sie!  :D
Hi Toni,
ich habe sie in den Schrank am Bootshaus eingeschlossen. ;)
Hallo! Ich habe gestern beim Sommerfest 2 Handtücher am Kuchenstand liegen lassen. Hat die irgendwer mitgenommen oder weg gepackt? Liebe Grüße
Wir haben noch einen Platz für die Wanderfahrt frei! Es geht los am 28.7. und dauert bis zum 5.8. an. Wer Lust hat kann sich unter anica.skibba@online.de anmelden. Bis dann :-)
Wir wünschen Philipp und Konsti viel Erfolg bei den DJM und vorallem Windstille!!! :top:
Wir haben viel Prominenz im Verein. Nachdem Leonie Deutsche Meisterin im Handball geworden ist, haben wir auch einen Tabellenführer der Ruderbundesliga. Berni hat mit dem HRC-Achter am letzten Wochenende nach mehreren siegreichen Sprintrennen die Tabellenführung der 2. Bundesliga übernommen. Mal sehen, was da in dieser Saison noch geht. :D  
@Sush
28. - 01. Jul
44. Bundes- wettbewerb für Jungen und Mädchen in Wolfsburg (???)

--> 28. - 01. Jul

44. Bundes- wettbewerb für Jungen und Mädchen in Wolfsburg!!!
oder !!!!! ;-)
Immer schön draufbleiben
Berny
exotisch....
http://www.sese-design.com/index.php?/projects/ruderboot/
Herzlichen Glückwunsch,
das es alle Boote geschaft haben sich zu qualifizieren.
Ich wünsche allen Sportlern ganz viel Erfolg in Wilhelmshaven und dass eine große Gruppe zum BW fährt!!! Ich drück euch die Daumen :top:
Danke an alle fleißgen Helfer, die heute über Stunden die Kälte und den Regen ausgehalten haben.
:)  
Tolle Nachrichten aus Hamburg!!
Carlotta rudert im 1. Lauf und müsste damit einen sehr wichtigen Schritt in Richtung Junioren WM gemacht haben. Alex und Fabi haben auch noch eine Chance. Sie müssen morgen ihren Lauf gewinnen.
Konsti und Philipp sind zusammen mit Max und Jannik in ihren Lauf auf Platz 2 gerudert. Insgesamt Platz 5 von 14 Boote. Also starten sie morgen im 1. gesetzten Lauf. Paul ist mit seinem Partner aus Braunschweig im Mittelfeld angekommen.
Hoffen wir morgen weiter auf gute Nachrichten!:top:   
Hey!

Unter folgendem Link findet ihr die Videos der Rennen, die ich in Kassel gefilmt habe:

2012-05-30 Regatta Kassel

Viel Spaß beim Selbststudium ;)
Dann wollen wir mal dem Björn danken, der die Idee umgesetzt hat und alles so toll organisiert hat:top: .
Holland war der hamma!!
Holland lief richtig gut!!! Wir sind 32. von 99 geworden. :D Ich finde wir haben das gut gemacht und hoffe, dass wir dort nächstes Jahr wieder an den Start gehen können.
Der RVH zwischen Köln, Hannover und Holland. Während eine kleine Gruppe heute auf dem Maschsee geschippert ist, um sich auf den LE vorzubereiten, sind Konsti, Philipp, Paul, Fabi und Carlotta in Köln unterwegs. Sie wollen uns gut auf der Kölner Juniorenregatta vertreten. Lena O., Nina K., Björn, Lars und Sush beackern die Gewässer in Holland. Wenig Schlaf und viele, viele Kilometer;( .
Ich drücke allen die Daumen und wünsche viel Spaß. :top:
Hat eigentlich keiner am ersten Regattawochenende in diesem Jahr Fotos gemacht. Sonst ist der Tag kaum vorbei und man kann schon Fotos angucken, aber dieses Mal ist das irgendwie anders. ;( ANKE
Frohe Ostern!!!
Ich hoffe ihr habt alle schon schön gesucht (und gefunden)...
was für ein krasses Rennen! 8o
Für alle, die es noch nicht gesehen haben:
http://www.bbc.co.uk/sport/0/rowing/17645929
Tausend Dank an alle für die lieben Besserungswünsche und am meisten Dank für den Krankenbesuch von Björn und Nadine, die mir eure lustige Karte, samt Unterschriften, Schoki und ein neues Kuscheltier vorbei gebracht haben. So eine Trottel-Trophäe lohnt sich halt doch !!!

Mit ruder- und fahrradsportlichen Grüßen
LENA E.
Hallo! :D   
Gibt es auch Fotos vom 2. Basketballturnier dieses Jahr in der Humboldtschule? =)
HAPPY BIRTHDAY, Sush!!!
Heute war das erste RVH Boot in diesem Jahr auf dem Maschsee!:top:
Danke an alle Helferinnen und Helfer, die bei der Bildungsmesse und beim Tag der offenen Tür dabei gewesen sind. Der Ruderverein hat sich super präsentiert. :top:
An alle, die ich mit der Mail nicht erreicht habe:
Wer noch Lust und Zeit hat ist morgen am Schülerbootshaus herzlich willkommen. Wir treffen uns um 14:00 Uhr.
Eisockeyschläger sind gern gesehen.
Philipp
Heute frühen Abend bis Mitternacht wird diese Seite eine kleine Pause einlegen.
(Für Technik- und Rätselfreunde:
Wir bedanken uns bei Lenny für seine treue und zuverlässige Arbeit
und hoffen, dass Squeeze ihm in nichts nachsteht...)
Wir sind bei der Diba jetzt noch um 5 Plätze gestiegen auf:top:  Platz 379. Wenn wir noch länger warten, kommen wir bestimmt noch auf Platz 1.
Ich schließe mich Sush an... Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr.  :D                                  @Sush: Die Sendedaten für Dinner for One stimmen alle. Super! :top:
Kommt alle gut gelaunt und erholt ins neue Jahr! :top:


Dinner for One Planer 2011
15:00 KIKA
15:40 ARD
16:45 HR
17:35 NDR
18:50 WDR
19:10 HR
19:40 NDR
21:45 WDR
23:35 NDR
00:05 BR
3:00 SWR
Da ist der Altsack natürlich auch mit dabei. Euch allen alles Gute. Viel Gesundheit, viele Kilometer, viel Spaß  und viele Metallscheiben um den Hals. Möge ein möglichst großer RVH-Tross in Richtung Wolfsburg ziehen;)
Auch ich wünsche allen RVH-Mitgliedern frohe Weihnachten und sowohl sportlich als auch privat alles Gute für 2012!
Ich wünsche allen kleinen und großen Schlümpfen fröhliche Weihnachten und alles Gute für ein sportliches neues Jahr!!! :) :top:
Frohe Weinachten!!! :D
Dieses Jahr steht wieder eine Ruderin zur Wahl zur Sportlerin des Jahres. In diesem Fall ist das Marie Arnold vom HRC. Falls ihr sie unterstützen, müsst ihr 0137 / 800 11 22 04 anrufen. Eure Stimme wird dann direkt gewertet
Am Freitag kehrt der (musikalische) Sommer in unsere heiligen Hallen zurück... :P
Platz 384!!!!!!!! Super !!!!!!!!! 1000 €
Mein Dank gilt allen RVH-lern, Schülerinnen und Schülern, Lehrkräften der Humboldtschule und Freunden des RVH, die fleißig die Tasten bedient haben. :top:
Ein GROßES Dankeschön an alle fleißigen Abstimmer!! Das war ganz großes Kino:D
Vorbei, vorbei, vorbei, vorbei, vorbei!!!!! Der RVH ist dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!8)
Los kommt! Wir sind auf Platz 211 zur Zeit.:D  Das dürfen wir uns jetzt nicht mehr nehmen lassen. Die Aktion läuft morgen um 17 Uhr aus, bis dahin sollten wir diesen Vorsprung halten können, aber nicht, ohne dass wir weiter stimmen. Wir schaffen das, das Ziel haben wir schon vor Augen!!! :top:
Das haben wir noch lange nicht. Also Vollgas, die letzten 100 m. Voll in den Tunnel rein. ;(
Unfassbar! Wer hätte das gedacht- schon über 5000 Stimmen. Hoffen wir, dass das so bleibt :)
Ums nochmal für alle verständlich zu machen:
>> So leute, jetzt haut ihr nochmal den geilsten endspurt aller zeiten raus! Los! die BEINE!! quält euch! Hoch die schlagzahl, gebt alles! das MUSS wehtun! Die schweine machen wir platt! > RVH! RVH! RVH! R-V-HHHH! > ...
kann das jemand mit ernsthafter steuermann-erfahrung fortsetzen? ;)
Ich hatte ja anfangs nicht dran geglaubt, dass wir ne chance haben, und frag mich auch wo wir 4300 stimmen herhaben, aber seit gestern beobachte ich unseren harten kampf, unter den ersten 1000 zu bleiben, und seit wenigen minuten sind wir leider wieder knapp drüber... :(
Meine eigene sammlung an mail-adressen ist inzwischen ausgeschöpft und im facebook fallen die aufrufe (ich hatte es mit freibier-versprechungen versucht...) mittlerweile irgendwelchen Spam-Bekämpfungs-Mechanismen (oder soll ich es "Zensur" nennen?!) zum Opfer...
Also Leute, seid kreativ und versucht alles, um irgendwo noch Stimmen auszugraben!
grüße aus berlin
Endspurt, Leute! Mobilisiert nochmal alle Freunde, Familie, Bekannte, deren Freunde, Bekannte, etc. Wir haben das Ziel vor Augen und brauchen noch Stimmen!!! :top:
Was für ein Sprung! 1649- weiter so!!!
Ich habe eben die 1000ste Stimme abgegeben:top:
Jetzt ist die 600-Marke geknakt und noch eine Stimme und dann schon die 700 :D jetzt ist schon die 700- Marke geknakt
WEITER SO WIR SCHAFFE DAS  :top: :top: :top:
Die 500er Marke ist jetzt auch schon überschritten! Von Gestern auf heute sind fast hundert Stimmen dazugekommen:D . Wenn wir dieses Tempo beibehalten würden, dann müssten wir es eigentlich locker unter die ersten 1000 Vereine schaffen.  Weiter so!!! :top:
... und die 400er Marke ist auch geknackt! Wir sind auf einem guten Weg. Weiter so!!! :top:
Die 300 Marke ist geknackt! Die restliche 700 Stimmen schaffen wir auch noch... Und immer dran denken: Weitersagen und den Link an Freunde, Bekannte, Verwandte etc. weiterleiten. Wir schaffen das schon:top: !
Die ersten 200 Stimmen haben wir nach nicht einmal 2 Tagen zusammen. Also nicht nachlassen. Wir benötigen bestimmt noch 800 Stimmen. Überredet Nachbarn, Freunde etc..  
Der Start war nun wirklich nicht von schlechten Eltern. Wir haben nach ein paar Stunden bereits fast 100 Stimmen. Aber wir benötigen bestimmt 1000 Stimmen. Also aktiviert bitte alle möglichen Eltern, Verwandte, Bekannte etc :top:.
Der Bessel RC hat fast 3000 Stimmen zusammen (Platz 8). Der HRC 654, der DRC über 600 und der RVB 72. Also da geht doch was, oder?
Falls Ihr die Schule noch über Facebook mobilisieren könnt:
https://verein.ing-diba.de/club/presentation/search/page/1/category//clubname/Ruder/location//order/rank/direction/ASC
1000 € für 1000 Vereine von der ING-DiBa.
Bei Rudervereinen führt Bessel, meine RGM ist gerade Dritter. Noch gibt es Chancen auf die Kohle für neue Kohlefasern 8)
Grüße aus dem Süden
Michael
Die Ergebnisse aus Berlin sind online:
http://www.sport-pol-online.de/jtfo/rudern/jtfoH11_erg_rudern_endtabellen.pdf
Der Jungenvierer hat ingesamt den vierten Platz belegt,
der Mädchenvierer den achten Platz.
Eine super Leistung beider Boote!!! :top:
News aus Berlin:
Sowohl der Mädchen-, als auch der Jungenvierer sind im Vorlauf zweiter geworden und haben sich somit direkt für das morgige Halbfinale qualifiziert! Wir drücken euch die Daumen!!! :top:
Unserem Mädchen- und Jungenvierer ganz viel Erfolg in Berlin! Ich drück euch die Daumen :top:
juhuuu bilder :) wo bleibt der rest ?! ich fand es auch sehr schön mit euch vielen dank !
Ich wollte mich jetzt endlich bei allen Betreuern und Organisatoren der WaFa bedanken. Ich hatte viel Spaß.:D  
@Philpp: Bilder folgen.
Gibt es auch Bilder von der Wanderfahrt?
Philipp
Allen die am samstag mit auf wanderfahrt fahren, viel spaß! :)
Damit auch alle mitreden können:

Video bei YouTube ansehen
es sollte einen ausgebildeten bartkontrolleur geben!
Solange die Frauen auf Wanderfahrt keine Bärte haben,
ist doch alles okay...
(fast) alle die mit uns auf wanderfahrt fahren, müssen männer mit bärten sein. björn und kili und fixel und pat die haben bärte, die fahren mät.. ich freu mich drauf! auch auf den rest ohne bart :)
Ich wünsche allen schöne, erholsame Ferien. Momentan besteht nicht die Möglichkeit der Nutzungs des Schülerbootshauses. Es geht erst wieder nach den Ferien los. Dann aber gleich wieder mit vielen Terminen.
Team Challenge Lauf, Sommerfest, Stand auf der Ideenexpo, Ruderschnupperkurs,  zwei Regattawochenenden im September, Bundesfinale Jugend trainiert für Olympia ....
8)
 
 
 
Na, da kommt der RVH doch auch einmal zu mir - und was für schöne Rennen. Weiter so!

Hier die Ergebnisse der Bundesregatta aus München:
Johanna Grüne - 4. Platz Abteilung
Till, Colin - 2. Platz Abteilung
Chiara Burr, Lena Spohn - 5. Platz Abteilung
Lena O., Nico, Henrik, Caro, (Lena E.) - 4. Platz Abteilung
Konsti - 1. Platz Abteilung
Yannic, Oli - 5. Platz Abteilung
Haddy Jobe, Charlotte Mohr - 2. Platz Abteilung
Marc Speckmann, Paul Konrad Peter, Eric Sievers, Jonas Schmalbach, (Benjamin Neuholz) - 6. Platz Abteilung


Und hier nochmal alles zum Nachlesen:
http://bw2011.de/wp-content/uploads/2010/11/ErgebnisseBR.pdf

Danke :) Das sind ja super-Ergebnisse und z.T. echt knapp.
Da geht doch noch was!

Hier die Ergebnisse der Langstrecke aus München:
Johanna Grüne - 3. Platz Abteilung, 5. Gesamt
Till, Colin - 1. Platz Abteilung, 4. Gesamt
Chiara Burr, Lena Spohn - 1. Platz Abteilung, 4. Gesamt
Lena O., Nico, Henrik, Caro, (Lena E.) - 3. Platz Abteilung, 6. Gesamt
Konsti - 1. Platz Abteilung, 8. Gesamt
Yannic, Oli - 3. Platz Abteilung, 17. Gesamt
Haddy Jobe, Charlotte Mohr - 5. Platz Abteilung, 13. Gesamt
Marc Speckmann, Paul Konrad Peter, Eric Sievers, Jonas Schmalbach, (Benjamin Neuholz) - 2. Platz Abteilung, 6. Gesamt


Und hier nochmal alles zum Nachlesen:
http://bw2011.de/ergebnisse/


Und nicht vergessen fleißig die Daumen für die Finals zu drücken :top: :top: :top:

Gibt´s hier auch ´nen Live-Ticker vom BW? Oder wo kann man mehr erfahren?
Allen RuderInnen jedenfalls viel Spaß und Glück! Die Zuhausegebliebenen drücken die Daumen!
Danke für das tolle Geschenk und herzlichen Glückwunsch allen, die die Tickets nach Berlin gelöst haben, Super!!!:top:
Ich will auch in The Smurfs!! :)
und natuerlich viel Erfolg bei Jugend trainiert fuer Olympia!!  :top:
Hey ihr,
viele Grüße aus Kanada. Auch der Vancouver Rowing Club ist fleißig am trainieren.
[Hier war mal ein Bild]
Ich wünsche euch in Kassel viel Spaß.
LG
Christoph
PS: http://www.smurfhappens.com/
Hej, das sind ja Wahnsinns-Ergebnisse. Allen RuderInnen herzliche Glückwünsche. Und aus (fast) eigener Erfahrung weiß ich, wie geil das Rudern in München ist! Viel Spaß beim Bundesentscheid und wir drücken euch die Daumen! :top:
Hallo zusammen,
bitte vergesst nicht, die Artikel rechtzeitig an Sush zu schicken. Der Abgabetermin ist der 27.05. Haltet euch bitte alle an den Termin, damit die Auslage pünktlich bis Kassel fertig sein kann.
Liebe Grüße
Ok, OK  natürlich Regattaruderer !!  :top: :top:
Viel Erfolg für alle Regatterruderer in Kassel !!!:top: :D
Für die Nachtschwärmer unter euch:
Die Seite ist am 11.05.2011 zwischen 23:00 und 02:00 (12.05.2011)
für ca. 40 Minuten nicht zu erreichen :D
!!!WICHTIG!!!
Es fehlen noch jede Menge Artikel für die 1. Auslage 2011.
Noch zu vergeben sind:
Ergocup beim DRC
Tag der offenen Tür
Basketballtunier beim RVB
Basketballtunier beim RVH
TUIfly Marathon
Bitte meldet euch schnell bei Nadine oder mir.
Die Artikel müssen idealerweise bis zum 27.05.2011 fertig sein, also Beeilung
MsG Philipp
Es war ein cooles Wochenende in Bremen, vor allem viele Siege.
Bis Mittwoch Caro
Hallöchen,
ich wünsche allen Regatta-Ruderern ein sonniges, spaßiges und erfolgreiches Wochenende in Bremen. Haut rein. :top:
Anke L.
Hey, wie weiß ich denn wer in der frühen/späten Schicht am Sonntag ist?
Björn, schick mir das bitte auch :D war ein gutes trainingslager ! =)
Björn, kannst du mir bitte das Video von unserem Vierer schicken?
das wäre nett :P
die fotos sind ja süß! :P
Trainingslager war wirklich super, hat sehr viel spaß gemacht mit euch!  :)
Heey,
es war richtig cool in Lehrte wir haben alle viel gelernt:top: .
Genau wie Lena wollte ich mich vorallem bei Björn und Berni bedanken.
Bis zum nächsten Training
Hey Leute, ich wollte mich hier einmal bei allen Mitwirkende des Trainingslagers bedanken, weil es mir sehr viel Spaß gemacht hat und ich mich jetzt schon wieder auf das nächste Wochenende (Bremen) oder Trainingslager (Kassel), dass wir gemeinsam verbringen freue. :D                                                  Hoffentlich haben wir dann genausoviel Spaß, wie im Trainingslager beim RGF Lehrte/Sehnde. =) Mit hoffentlich genausoviel Sonnenschein!8)
 
Oh oh, von mi auch, herzlichen Glückwunsch Sush!! :)
Happy Birthday!!!!
Unser Vizeschlumpf wird heute 25!!!!!
Ich wünsche Dir alles Gute Sush. :)
Ich freu mich schon total auf Hankensbüttel. :D
Bis dann .
bb caro
Hey Leute!
Glueckwunsch auch von mir!..das klingt ja alles ziemlich super! Auf den Bildern haben mir nur iwie die Verlinkungen gefehlt ^^ Viel Erfolg fuer das bevorstehende Baba-Tunier!
Ganz liebe Gruesse und schoen weiter trainieren...bei den Herstregatten bin ich dann auch wieder dabei :)                 Nina
WOW, ihr Ergo- Helden! Ich bin begeistert! Glückwunsch!!!!! :top:
Haha und sie kann ihren Namen nicht mehr richitg schreiben :D
Sabirna - Vanessa Rehbein vermisst den RVH !
Hallo Schlümpfe, hier ist ja tote Hose im Gästebuch!
Das kann ich mir nur dadurch erklären, dass ihr alle fleißig Sport treibt und für die kommende Saison trainiert...
Ich wollte am Freitag mal wieder vorbeischauen und würde mich freuen, möglichst viele von euch zu sehen!
Grüße und bis bald
Bene
Wer hat das denn geschrieben?
Was will der auf unsere Homepage mit einem englischem Text über online Kasinos?
?( ?( ?(
Haaaappy Birthday, Lenchen!
Hoffe du hattest nen schönen Geburtstag! 8)
Viel Erfolg auch für Samstag...

MfG,
Sush
1:0 für Björn für die richtige Lösung
und
2:0 für Nina. Herzlichen Glückwunsch zum Boot!!!
Wo hat die denn das gute Material her. Ist das Bild aus Afrika??? Das sich so eine alte Frau noch in den Einer traut:P
 
Nun an Berni. Ein Ruderboot als Katamaran gebaut, würde ich mal sagen.
Viel Spaß, an alle zum Start nach den Ferien. Ich werde mich jetzt auch mal wieder auf den Weg machen.
Gleiche Fragestellung wie bei Berni :D
[Hier war mal ein Bild]
Die passende Lektüre dazu gibt es dann am Freitag beim Zirkel...

MfG,
Sush
Was ist das und wieso überlebt es da??
[Hier war mal ein Bild]
Viel Spaß beim Rätseln!
Frohes Neues!
Ich wünsche allen Schlümpfen einen guten Rutsch und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2011!!!!
Auch ich wünsche allen großen und kleinen, jungen und älteren Ruderern noch schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr! :)
Allen Schlümpfen ein verspätestes frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das kommende Jahr.  
... und nicht zu vergessen, Glückwünsche an Leonie =)
Frohe Weihnachten!
Toll, der RVH kommt jetzt endlich in die Schule (erste Klasse):D .
Happy Birthday to you, happy birthday to you,
Happy Birthday, lieber RVH
Happy Birthday to you!

Zum Geburtstag viel Glück, Zum Geburtstag viel Glück,
Zum Geburtstag alles Gute, Zum Geburtstag viel Glück.
Hallo alle zusammen, ich habe eine Bitte an euch und zwar muss sich noch jemand bereit erklären, einen Artikel über die SRVN-Regatta im September zu schreiben. Es wäre nett, wenn sich morgen jemand bei mir melden würde, der den Artikel übernehmen würde! Der Artikel muss bis zur nächsten Woche fertig geschrieben an Sush geschickt werden!
Liebe Grüße
Da hängt doch jemand unsere gute Ostpreußen unter die Decke!. Etwa von 1986-1991 sind wir darin noch AH-Rennen gefahren. Die neuen Rollsitze von damals sind's glaub ich noch immer.
Liebe Grüße an mein so vertrautes Boot ;)
Michael
Und heute gehen die Glückwünsche an Yannic :top:
Alles Alles Gute!
Die besten Glückwünsche an Philipp (nachträglich) und Lena E.
Happy Birthday ihr Zwei!
Guten Abend RVH-ler,
ist es möglich vielleicht dieses Jahr eine Halle für das Basketballtraining zubekommen oder irgentwo noch mitzutrainieren? =)
Wäre nett.
Liebe Grüße,
Darren
@bernie: du weisst ja, das ich montags acht stunden habe, ich komme dann direkt um halb vier und kann dann weningstens noch eine halbe stunde etwas machen. passt dir das? =)
man man man....das ist ja ganz schoen viel neues hier bei euch! Neue Ergos, der zweier wurde getauft...welches Name ist es denn egentlich?...und nen neues Schuelervorstand! Klingt als ob alles ziemlich gut laufen wuerde :)
Mir gehts heir auch gut, jedoch schwitzt man hier immer mehr und das den ganzen Tag ueber! Im grunde koennte man den tag unter der "Dusche" verbringen. In ein paar wochen werde ich hier hoffentlich auch ein bisschen rudern koennen...denn hier gibts tatsaechlich nen ruderclub! Gaeste sind immer herzlich willkommen :top:
Ganz liebe Gruesse aus Kenia und ne tolle Wintersaison wuensch ich euch!
2x+ Gig fehlt?! 8o
aufgrund der Knappheit an Bootslagerplätzen, musste Ostpreußen aus dem Bootshaus ausziehen. Es hat aber einen neuen Lagerplatz in luftiger Höhe bekommen, wo es sicher bis zur nächsten WaFa überwintern kann! 8)
[Hier war mal ein Bild]
Ich hab' da eine Frage. Und zwar, wie ist denn das mit Wintertraining? Also .. vom Datum her ?
Sabrina
Na, wenn der BW 2011 vor meiner Haustür stattfindet, dann sind hoffentlich ein paar richtig fitte Blaue mit dabei :top: Freue mich auf ein Treffen hier - meldet euch dann mal.
Henne und ich haben vor ab diese Woche Donnerstag mal wieder zum Schwimmen ins Stadionbad zu gehen. Wenn noch jemand spontan dazu stoßen will, wir treffen uns um 17:30 Uhr vorm Bad und bleiben ca. bis 19 Uhr.
MfG,
Sush
Suuupeer! Der Winter und die Ergocups können kommen.
Die beiden neuen Ergometer sind heute eingetroffen. Jetzt steht ausreichend Foltermaterial für den kommenden Winter zur Verfügung;(
Hallo Leute,
jetzt steht es fest. Der BW 2011 findet in der Zweit vom 30.6. bis 3.7. in München statt. Da lohnt sich das Training doch richtig, oder???:top:
Hallo, habe auf der Roseninselregatta in Starnberg alte Humbodts getroffen und dabei erfahren das es den Verein noch oder besser wieder gibt, ich war Mitglied seit 1970 und nie ausgetreten, weiß ja nicht wie das mit "AHs" bei Euch ist, würde aber , zumindest fördernd,sicher selten aktiv (obwohl amtierender deutscher Schülermeister im Einer ) gern wieder einsteigen in euer Boot. Könnt euch ja mal bei mir melden,e-mail ist ja anbei. Grüße Frank aus Saarbrücken
Superschnelle und schöne Bilder von der RVH-Regatta :top:
Heyho,
ich habe am Finaltag in Berlin einige Fotos von eurem erfolgreichen 4er gemacht. Leider habe ich hier keine e-Mailadresse gefunden, sonst hätte ich sie euch zugeschickt. Wenn ihr sie haben wollt, meldet euch einfach unter meiner angegebenen Mailadresse.
Lieben Gruß aus Bramsche,
Annika
Hallo ihr lieben :)
Ich wollte euch nur eben ein sonniges und erfolgreiches Wochenende wünschen !!
Drücke ich euch ganz fest die Daumen!!
Liebste Grüße aus Irland
Eure Johanna
Alles Gute zum Geburtstag Nadine.
Schöne Grüße an alle aus Norwegen
und euch viel Spaß am kommenden Wochenende. (gut das ich entschuldigt bin :D )
Björn
die fotos sind total klasse geworden.:top: :D
Das sind ja mal wieder richtig viele und super tolle Fotos! Ein Dank an die Fotografen! :top:
Ich werde wohl mit Lalle etc. für den RVB starten. Also bin ich eher nicht dabei.
Hallo,
ich hab gerade mal nachgeschaut, das 96-Heimspiel gegen St. Pauli findet schon am Freitagabend statt (20:30).
Ich würde mich daher über ein Schlumpf-Team beim Radrennen freuen!
Meldeschluss ist der 22.9. um 18:00 Uhr, wer nicht selber mitfährt, ist gerne als Zuschauer oder auch Helfer an der Strecke, spätestens aber bei der Party auf dem Haus gesehen!
Für nähere Infos kontaktiert uns einfach ;-)
http://www.radrennen.angaria.de/
Liebe Grüße
Bene
das nächste Mal bitte so; wir wollen ja alle Muskel trainieren : http://www.youtube.com/watch?v=dgs8qQkE_FE&feature=related
Der neue Schülervorstand wurde heute gewählt!!!
Nadine bleibt als 1. Vorsitzende im Amt. Sie hat jetzt ein Männerteam. Philipp ist ihr Stellvertreter, Konsti ist Regattawart und Yannic ist Bernis Knecht (Bootswart).
Ich wünsche dem Team viel Erfolg:top:
ich hatte eben keine zeit ... tzzzz
Jaa, und dann noch nichtmal zum Fest auftauchen... Tststs
Ohaa. Ich hab gehört, meine Zeichnung ist das Titelbild der neuen Auslage ... Dankesehr =)
Liebsten Gruß,
Hey, das war eine geile Taufe gestern. Der Name passt gut zu unserem neuen Zweier.
Moin!
Hat eigentlich schon jemand daran gedacht für Samstag bei Petrus besseres Wetter zu bestellen? ?(
Bis morgen   ANKE
Freitag geht es wieder los.:)  Wir treffen und um 14 Uhr am Bootshaus. Der Rudernachwuchs hat nach einer Beprechung ganz normal Rudertraining. Die Älteren helfen ab 16 Uhr beim Team Challenge Lauf als Streckenposten.
Hm, hätte ja auch echt Lust,endlich mal mitzufahren. Aber erstens ziehe ich ziemlich genau zu der Zeit vermutlich nach Berlin, und wenn nicht, hab ich hier glaub ich den Sportsfreund Hübler zu Gast... Wird wohl wieder nichts
Krass, das Angaria-Radrennen fällt mal nicht mit unserer Regatta zusammen!! 8) Würde auf jeden Fall mitfahren!
Berni
Das könnte eng werden. An dem Wochenende spielt 96 zu Hause gegen St. Pauli. Aber der genaue Tag ist noch nicht raus. Vielleicht hast du ja Glück ;)
Wenn am 2.10 96 kein Heimspiel hat, wäre ich beim Radrennen dabei :top:
Schaue mich gerade schon nach einer Lösung um,
am liebste eine ohne irgendwelche komischen Zeichen abtippen zu müssen :(
Kann man diese Mallorca-Auto-Spinner nicht dauerhaft blockieren?
Geht sowas bei einem Gästebuch?
Lg
Bene
Hallo liebe Schlümpfe,
das traditionelle Radrennen der Ruderer der Rgm. Angaria findet dieses Jahr am 2.10. statt.
Hat jemand Interesse zu helfen oder gar mitzufahren?
Im Anschluss gibt es bei Angaria selbstverständlich noch Tanzmusik und kühle Getränke...
Grüße
Bene
Der RVH geht jetzt in die hoch verdiente Sommerpause. =) Die Ergebnisse der Langstreckenrennen waren wirklich gut. Obwohl Paul und Philipp durch ein Büschel Wasserpflanzen voll ausgebremst wurden (Megakrebs), belegten Sie trotzdem noch den 9. Platz von 24 Startern. Charlotte und Lena sind auch ordentlich von der Stelle gekommen (Platz 8 von 22 Booten).:top: Die Kurzstreckenrennen liefen leider nicht gut. Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr wieder eine schlagkräftige Truppe an den Start bekommen. Erholt Euch alle gut.
Herzliche Grüße
von Papa Schlumpf 
 
Hitzeschlacht in Hürth !!!
Meinen Respekt an alle Aktiven (Ruderer und Betreuer ).
Bei ca. 37 Grad im Schatten waren die Regatten und Zusatzwettbewerbe für alle eine außerordentliche Belastung.
 
Nachricht auf Hürth:
Paul und Philip haben es auf den 9. Platz geschaft,
Lena und Charlotte auf den 8.
Herzlichen Glückwunsch hierzu und lasst es am Sonntag nochmal richtig krachen.
Björn
Ich wünsche allen RVH- Mitgliedern viel Spaß und Erfolg in Hürth! Ich drücke euch die Daumen!!! :top:
Wie heißt denn unser neues Familienmitglied???
Das neue Familienmitglied wurde soeben erfolgreich gestestet:top:
Unser neues Familienmitglied ist soeben in Hannover eingetroffen!!! :top:
Herzlichen Glückwunsch, Papa-Schlumpf!
Natürlich auch von mir die besten Wünsche für die Ferien. Ich drücke allen RVH-lern für die Deutsche Jugendmeisterschaft und den Bundeswettbewerb die Daumen. :top:
Moien,
die Homepage ist ja mal der Hammer ;)
Und Ich wünsche allen wundervolle und erhohlsame Ferien, vorallem Frau Linke und Herrn Sack die, alle Arbeiten der Abiturjenten sich anschauen mussten und kontrolliert haben.

Lg

Darren
Hallo zusammen!
Ich möchte an dieser Stelle noch allen kleinen, großen, jungen und alten Ruderern ganz schöne und vor allem erholsame Ferien wünschen!
ANKE ;)
hey.
Ich wollte euch nur mal schöne ferien und so wünschen=)
Liebe Grüße :top:
wann ist der BW?
steht auch ganz oben
Bundeswettbewerb für Jungen- und Mädchen
42. Bundeswettbewerb 2010
Termin: 01. bis 04.07.2010 in Hürth
http://www.bw2010.de
ok nochmal!
Weiß vill. jemand wann der Bundeswettbewerb ist?
liebe Grüße Toni
hallo ihr lieben.
weiß vill. jemand wann der bundeswettbewerb ist?
liebe grüße Toni
Hallo!
Ich wollte euch nur nochmal dran erinnern, dass ihr mir bitte mitteilt, ob ihr am Team Challenge Lauf teilnehmt. Es haben sich bis jetzt erst 5 Helfer gemeldet, das heißt wir brauchen noch 18!!! Der Lauf findet am Freitag nach den Sommerferien statt. Wir treffen uns also am 6.8.2010 um 16Uhr am Deutschen Hockey Club.
Also, meldet euch bei mir!!!
Liebe Grüße, Laura
Vielen Dank an alle Helfer für die tolle Unterstützung an beiden Regattatagen. Ohne euch hätte die gesamte Veranstaltung nicht so reibungslos und erfolgreich über die Bühne gehen können.
Ihr wart spitze :top:


MfG,
Sush
schicke homepage habt ihr :)
@ sack: wann geht das morgen los mit jtfo?
Lg
Hej Sush, war das jetzt schnellster Service? Oder war ich zu blöd???? ?(
Sieht super aus.
Sush hast du toll gemacht:top:
wow! sieht gut aus, klasse.
die homepage ist wirklich wunderschön geworden!
Sieht sehr gut aus!
Mega gutes Design, !
Schick schick Herr Meyer!
Neue Homepage, und gleich gute Nachrichten. Lena und Charlotte hatten 2 Sekunden Vorsprung, Philipp und Paul 5 Sekunden. Knapp, aber geschafft. Und bei Philipp und Paul mit einer Woche Training nach dem Fingerbruch:top:
Hürth wir kommen:D
 
Super! Herzliche Glückwünsche!!!!!!!!!!!!! :D
Das freut mich! Dann auf nach Hürth!
Hallo Elke,
anscheinend hast du beide Daumen gedrückt,
denn es gab einen Doppelsieg heute :top: :top:
Hey! Super-Seite!!! Schönes outfit, schöne Bilder!!!
Hat denn das Daumendrücken genutzt? Wie ist´s denn gelaufen???
Auf jeden fall für morgen: toi toi toi!
Ich will mich hier auch verewigen.
Kompliment an Sush!!!!!!!!!!!!!!!!:) Tolles Design.
Jetzt müssen wir nur noch heute schnell rudern. Alle müssen Paul, Philipp und Lena die Daumen drücken, dass die Qualifikation für den Bundswettbewerb klappt.
Hallo,
das neue Design sieht ja echt klasse aus!!!
Großes Kompliment an Sush!!!
GlG, Laura

Ab heute erstrahlt die Homepage des RVH in einem neuen,
zeitgemäßeren Design. An den Inhalten hat sich - bis auf die
entfallenen alten Gästebucheinträge - nichts geändert.

Für die Zukunft ist angedacht, dass Mitglieder auch eigenständig
Newseinträge verfassen und Bilder hochladen können.
Hierbei möchte ich mich gerne nach euren Wünschen
und Anregungen richten.
Bitte teilt mir daher auch Fehler und Unschönheiten der neuen Seite mit.

Ein besonderes Dank geht an Christoph für das Erstellen der Grafik im Kopfbereich, sowie an alle Tester und Ideengeber.

MfG,
Sush

PS: Eine Komplettierung der Bilder des Vorstandes schaffen wir bestimmt bald auch noch... =)